Frage von Solala2003, 51

Hacking Programm für mac gesucht?

Hey, ich suech ein gutes Hacking Programm für Mac kennt irgendwer ein gutes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 34

Was willst du genau?

Kommentar von Solala2003 ,

Ein programm zum hacken aber soll nicht alles alleine machen

Kommentar von PeterKremsner ,

Metasploit, aber keine Ahnung ob das auf Mac läuft. Ich kenns nur für Windows.

Btw wirkliches hacken (und nicht nur das ausführen von scripts) verlangt einiges an Wissen über den Aufbau von Betriebssystemen, Computer-Hardware und sehr viel wissen übers Programmieren, Reverse Engineering und Assemblersprache.

Und nur zur Info das hacken von fremden Systemen ist illegal!

Antwort
von floppydisk, 31

ich glaube du weißt nicht einmal was hacking bedeutet, sonst würdest du sowas nicht fragen. so etwas gibt es nicht. hacking bedeutet, dass du dich mit lücken in software auseinandersetzt und diese mit eigenem wissen ausnutzt.

Kommentar von Solala2003 ,

Das wusste ich schon :O