Frage von enni007, 45

Hacking Prevention GameGuard?

Also, ich habe mir gestern Blade&Souls runtergeladen und auch gespielt... alles war okay. Aber dann habe ich bemerkt, als das Spiel geladen hat, ich also noch nicht im Spiel drin war, das kurz davor unten links an meinem Computer in einem kleinen schwarzen Kästchen: "Hacking Prevention" und weiter unten im Kästchen "GameGuard" steht. Und jetzt habe ich irgendwie Angst das Spiel zu spielen, weil es halt immer nur dann kommt, wenn ich das Spiel spielen möchte. Wisst ihr was es damit auf sich hat? Ist mein Computer jetzt etwa gehackt?! Und wie werde ich das wieder los? Ich kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus! :(

Schonmal Danke im Vorraus! :)

Antwort
von hawk1337, 34

GameGuard ist der Spiel interne anti hack Schutz . Es ist selbstverständlich dass dieser immer startet wenn du das Spiel starten möchtest da sie so Hacker das hacken unmöglich / deutlich schwerer machen . Also musst dir keine Sorgen machen das du einen Virus etc. hast.

Mfg hawk

Kommentar von enni007 ,

Puuuuh. Ich dachte schon, es wäre etwas Schlimmes... :D

Kommentar von Vortragshalter ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten