Hacking android Firmware zum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine hacking Firmware... Also eine Custom Rom, mit diversen Exploit Tools als System Apps ? Das wäre dann aber gerätespezifisch...
.
Was genau wird geknackt, welches Gerät ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nextergen7
23.05.2016, 20:17

Leider wird das in dem Video nicht gesagt, aber er hat die Version über einen Blackberry laufen lassen,hilft das weiter??

0
Kommentar von R3HAX
23.05.2016, 23:35

Er hatte angeblich eine Android Custom ROM am laufen... Der beschriebene Vorang scheint mir aber immer eher erfunden, er erwähnt Bluetooth, was für sowas vollkommen untypisch ist. Am ehesten ging sowas mit einer Kali Linux ähnlichen ROM, auf der Metasploit und Armitage laufen. Damit kämst du in fremde Handys und könntest Root Rechte ergattern, aber nur, wenn diejenige Person auch einen Exploitapp installiert. Eine weitere Lücke ist der Knox Browser, welchen aber nur Samsung in seinen TouchWiz ROMs hat. Das ganze scheint mir recht erfunden, mit Metasploit und Armitage aber fast machbar.

0