Frage von xdark99, 32

Hackforums oder Leakforums Ilegal?

Hallo,

ich habe mich beschlossen auf die Foren mich anzumelden, wenn es legal ist. Wie der Name schon sagt Hack sowie Leak - Forum. Ist es Ilegal wenn ich mich anschließe und antworten abgebe bzw. User helfe?

Kann die Polizei meine IP Adresse in Hackforums finden?

Danke für die Antworten.

Antwort
von Myrmiron, 22

Natürlich sind die legal.

Hacken an sich ist keine Straftat, und viele Unternhemen zahlen für Profihacker sogar viel geld damit die die Sicherheitslücken in den Systemen der Firmen für sie herausfinden.

Leakseiten sind auch legal, die Leuten die leaken können zwar ins Gefängnis gehen, allerdings ist es legal als Journalist geleaktes Material weiterzuverbreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten