Hackfleisch nicht richtig durch , salmonellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin...
Salmonellen müssen es nicht gleich sein aber mancher Magen reagiert ziemlich empfindlich.auf den Verzehr von "rohem" Hackfleisch. Was du pauschal tun kannst ist Zwieback essen und Kamillentee trinken weil Zwieback relativ gut stopft und Kamille die Magenschleimhaut beruhigt. Ansonsten würd ich mir keine großen Sorgen machen. Ich weiß das is 'ne scheiss (grottige Filterroutine Leute) nervige Angelegenheit aber es hätte dich auch schlimmer treffen können. Stell dir vor du hast Durchfall und zu kurze Arme :D

Auf denn Klo sitzen bleiben richtig auskacken, später schlafen gehen. Sollte es dir Montag nicht besser gehen,solltest zum Arzt

ok danke für den tipp ich wollte mich jetzt wieder hinlegen . danke