Hackfleisch nicht richtig durch , salmonellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf denn Klo sitzen bleiben richtig auskacken, später schlafen gehen. Sollte es dir Montag nicht besser gehen,solltest zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerChrisxX
02.10.2016, 05:41

ok danke für den tipp ich wollte mich jetzt wieder hinlegen . danke 

0

Moin...
Salmonellen müssen es nicht gleich sein aber mancher Magen reagiert ziemlich empfindlich.auf den Verzehr von "rohem" Hackfleisch. Was du pauschal tun kannst ist Zwieback essen und Kamillentee trinken weil Zwieback relativ gut stopft und Kamille die Magenschleimhaut beruhigt. Ansonsten würd ich mir keine großen Sorgen machen. Ich weiß das is 'ne scheiss (grottige Filterroutine Leute) nervige Angelegenheit aber es hätte dich auch schlimmer treffen können. Stell dir vor du hast Durchfall und zu kurze Arme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?