Frage von mikewasgeht, 37

Hackerrrr?

Hi eine frage hätteich da also kann mein handy gehackt werden womit mann die facecam sieht und mich sieht

Antwort
von Sariashd, 37

Theoretisch ja. Was nutzt du denn für ein Handy? Weil ein iDevice ist in Sachen Virenschutz ein bisschen sicherer als Android.

Kommentar von mikewasgeht ,

htc one m9

Kommentar von Sariashd ,

Ja kommt darauf an wie du damit umgehst (nur verifizierte Apps aus ofiziellen Quellen installieren...)

Kommentar von mikewasgeht ,

zb insta ist sicher oder wie

Kommentar von Sariashd ,

Kommt darauf an, von wo du es runterlädst. Aus dem PlayStore schon.

Kommentar von pipepipepip ,

Schon wieder Ärger mit HTC... mein Handy ist auch nach nur einem Jahr Schrott

Antwort
von TrollingFox, 18

theoretisch kann jedes gerät, was mit dem internet verbunden ist, gehackt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten