Frage von Maryxxixx, 251

Hacker Taktik auf iPhone?

Hallo, eben wollte ich Safari auf meinem iPhone öffnen und auf einmal wurde mir angezeigt

Herzlichen Glückwunsch, sie wurden ausgewählt, weil wir mehr Tester für das iphone7! Drücken Sie auf OK, um teilzunehmen und erhalten eine kostenlose iPhone6s!!

Die Sätze sind schon etwas komisch aufgebaut habe und es gibt auch nur den OK Button... Ich kann überhaupt nichts machen ausser halt WhatsApp usw. Ausgeschaltet habe ich es schon, aber das bringt nichts (iPhone5s)

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke :)

Antwort
von Detstron, 150

Halte die Home- und die Standbytaste ca. 8 Sekunden lang gedrückt. Dann erscheint der Startbildschirm mit dem Apfel. Drücke noch 2 Sekunden länger. Das ganze nennt sich Softreset und es werden einige Fehler bearbeitet. :-)

Antwort
von syper, 152

Geh auf zurücksetzen und setzte deine Interneteinstellung zurück.

Wenn das nicht geht komplett alle Einstellung!

Antwort
von 8steve8, 130

Mache zuerst ein Backup danach kannst du einmal deine Internet Daten löschen (Verlauf usw.)
Wenn es immer noch nicht geht, setzte das iPhone neu aus. Also das heisst alles vom iPhone löschen.
Danach kannst du dein Backup wieder drauf laden und alles sollte wieder gehen. 😀

Antwort
von xWeihnachtsmann, 119

die wahrscheinlichkeit das dein iphone gehackt wurde ist sehr gering... ausser du hast dein iphone gecracked

Kommentar von Maryxxixx ,

Ne, hab damit nichts gemacht :)

Antwort
von OfflineGuru, 133

Wobei konkret helfen?

Kommentar von Maryxxixx ,

Mir sagen was das sein könnte und wie es vielleicht weggeht :)

Kommentar von OfflineGuru ,

Es ist definitiv Addware und hat nichts mit Hackern zu tun, reinige einfach dein System regelmäßig und versuche die Werbung mit Click in die rechte obere Ecke - auch wenn dort kein Symbol angezeigt wird - zu schließen

Kommentar von Maryxxixx ,

Ich habs versucht, funktioniert aber leider nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten