Frage von Larslumer, 52

Hacker joinen trotz Whitelist und Ban?

Hey,
Ich habe einen Minecraft Server auf 1.10 im Aufbau, das Problem ist es joinen schon zum 3 mal Hacker ( immer die gleichen) obwohl sie gebannt etz. Sind kann mir wer helfen?
Grüße
Larslumer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 14

Server ausschalten

In den server.properties überprüfen ob whitelist auf true steht

whitelist.json einträge überprüfen

banned-players.json überprüfen

ops.json überprüfen (wenn du Pex hast auch da mal rein schauen)

nach Plugins suchen die du nicht installiert hast

server wieder starten

Ps:
IP banns wie die meisten anderen hier Vorschlagen ist in diesem Falle komplett nutzlos, jeder mit einer Dynamischen IP kann seine IP jederzeit ändern und dein IP bann ist umgangen.

Antwort
von minecrafter340, 25

Cracked Server oder Premium

Kommentar von Larslumer ,

Premium

Kommentar von minecrafter340 ,

Ok

Kommentar von LaurinPascal ,

Wie heißt der Server (IP Adresse)?