Hacker in Fut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um hier mal ernsthaft zu antworten:

Das ist so eine Art indirekter Hack, den manche Spieler verwenden, die am verlieren sind. Sie beenden ihr Spiel und das Match endet, jetzt gibt es die Chance, dass die EA Server Mist bauen und dich auch mit rausschmeisen, obwohl du das Spiel nicht beendet hast. Manchmal bekommst du aber den Sieg ganz normal so wie es sein sollte. Mindestens die Hälfte meiner Niederlagen in Ultimate Team sind durch sowas zu Stande gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerderBremen2
21.05.2016, 08:22

ja vor allem das war der sane cup und ich hatte danach kein Bock mehr und jetzt gibt es ihn nicht mehr

0

eh ich hab das "fut" anders interpretiert... xD ^^" ich dacht nur so.. wtf.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farnickl
17.05.2016, 00:55

Dachte ich mir auch, dass ein Mann das doch nicht öffentlich zugibt

0

Was möchtest Du wissen?