Frage von kleinermann343, 17

Hacker gruppe die spiel entwickelt oder hamloser name?

Spiel von gamesspy...ist das eine hackergrupee die die leute hacken die das spiel spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 17

Nein,gamespy ist eine Schutzsoftware dagegen.

Antwort
von DerFrager112233, 16

Das ist einfach nur eine Firma. Die haben z.b. Spiele entwickelt wie Star Wars Battlefront 2. Nicht schlimm.