Frage von Rickykicky1239, 101

Hacker Forum kennt ihr welche?

Ein Forum wo es viele Hacker (Hacker in online spielen, etc etc) kennt ihr welche?

Antwort
von Christophror, 60

Immer diese Kindergartenkinder die alles Hacken wollen... Aber mal im ernst hacken ist was für Kinder und Russen.

Antwort
von Trootz, 69

Also es gibt natürlich solche und solche Hacker. Aus deiner Beschreibung oben schließe ich mal, dass du kein Hacker bist der sein können sinnvoll nutzen will, wie System auf Sicherheitslücken zu prüfen oder ähnliches. Wenn es um Hacks für Spiele geht, da findet man im Internet genug. Auch über normale Suchmaschinen. Ansonsten kannst du mal das deep Web erkunden. Dort gibt es auch größere Gruppen von Hackern. Aber sei vorsichtig, denn dort gibt es keinen Kontrolle und man kann alles dort finden. Also wenn du ein scriptkid bist dann lass den Mist mit irgendwelchen vorgefährtigten Programmen. Wenn du in einem Spiel cheaten willst lass es, damit zerstörst du nur die Spielfreude.

Antwort
von TeeTier, 77

Hacker in Online-Spielen? Das sind dann aber keine "Hacker" sondern wohl eher Kindergartenkinder. ><

In diesem Falle: http://www.knuddels.de/

Antwort
von Christi88, 101

Du meinst, ein Forum wo sich dumme A*schlöcher tummeln? Nein, kenn ich leider nicht.

Kommentar von aylin78 ,

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community