Frage von ProfessoriQ, 47

Hacker Bootscreen?

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Bootscreen haben der aussieht als würde grade das System gehackt werden. Mit grüner Schrift ,verwirrenden Daten und einer Bestätigung des System Zugriffs.(optional) Kann mir jemand einen Download Link zur verfügung stellen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 23

Was hast du damit vor? Das klingt als würdest du jemanden verarschen wollen. Sowas gibt dir keiner, außerdem den Bootscreen kann man nur verändern wenn man das BIOS verändert und das schaffst du mit deinem Wissen nicht. Die andere Sache wäre den Windows Ladescreen zu verändern dafür gibt es einige Editoren einfach Google benutzen...

Kommentar von ProfessoriQ ,

Sorry,

ich meinte den Windows Ladescreen.

Den Editor habe ich schon aber ich brauch die .bmp Datei.

Ich wollte erst Nachfragen ob es sowas schon gibt  bevor ich mich den 105 einzel frames widme.

Ich will übrigens niemanden verarschen,möchte bloß ein bisschen angeben ;)

Trotzdem Danke

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ich wollte dich nicht direkt angreifen aber hier gibt es viele Kiddies die sich Spaß daraus machen auch mit Shutdown.bat und Sowas. Es gibt unzählige User Communitys die Sowas machen vlt. Hast du Glück und einer hat Sowas ähnliches. Ansonsten ja die einzelnen Frames machen oder ein Video nehmen in dem Sowas vorkommt und dann umwandeln.

Kommentar von ProfessoriQ ,

Danke für den Tipp mit dem Video hatte ich noch gar nicht dran gedacht.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ich kann morgen mal ein bisschen basteln schreib mich einfach an wen du Interesse hast ;)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 12

1. Finger nicht an Windows rum, das verursacht sonst nur vollkommen unnötoge Probleme !!

2. Wärst du Hacker würdest Du es wissen wie es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten