Frage von wielsara, 56

Hacker bei Nokia Lumia?

Hallo. Meine Schwester hat das Handy "Nokia Lumia" und seit heute macht sich ihr Handy selbstständig.. Es schreibt von alleine sinnlose Sache wie z.B. .,,. (siehe Foto) Was könnte das sein? Sie hat ihr Handy schon 2x komplett ausgeschalten, mit Akku rausnehmen usw. Habt ihr einen Tipp was das sein könnte? Wird sie vl gehackt?

Danke schon mal im Vorraus. Sarah

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 32

Hallo!

Da bleibt Dir nur der Soft Reset, der behebt kleinere Bugs ab und zu ganz gut. Wenn es dann immer noch Probleme gibt: Hard Reset! Und wenn das auch nicht Hilft, musst Du über die Garantie gehen und das Gerät einschicken.

VG

Antwort
von LZ123, 35

Scheint mir, als ob es mit dem Touchscreen Probleme zu geben. Da musst du mal in den Einstellungen den Screen neu kalibrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten