Frage von LordMidoryan, 27

Hacker bei GTA IV -Werde ich gebannt?

Ich habe mit meinem Freund GTA IV gespielt, und in unserer Lobby waren noch einige andere drinne. Wir haben dann eine Deathmatch einladung bekommen, von den leuten in der lobby, und haben sie angenommen. In dem Deathmatch haben wir die ganze zeit geld bekommen (da stand immer +35000$ oder so) und waren direkt von Rang 0 rang 10 geworden. meine frage ist nun: können wir dafür von gta 4 online oder sogar vielleicht aus dem Playstation network gebannt werden? ich danke im vorraus für jede antwort, da ich mir doch schon sorgen um mein psn account mache.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrageEinfach, 26

In GTA 4 kannst du machen was du willst, da passiert schon nichts.

Antwort
von SechsterAccount, 27

Wenn ihr jetzt nicht das höchste Level oder mehr als 20 Million habt , braucht ihr euch keine Sorgen machen .

Kommentar von LordMidoryan ,

Von deiner Antwort her würde ich glauben, dass du dachtest, dass wir GTA 5 meinen, wir meinen aber GTA 4!

Dennoch, danke für die Antwort!

Kommentar von SechsterAccount ,

Ist es da denn anders , da ist die bann Gefahr noch niedriger , Rockstar interessiert denn ich mal es da noch weniger !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten