Frage von PaSSOuT, 59

Hacker/Cheater bei Arma 3 Altis Life 4.4?

Mein Problem ist das Hacker/Cheater im Grunde machen können was sie wollen. Ja, ich habe Battleye und Spyglass aktiv. Dankend hat eine Person mir es selbst gezeigt, das es möglich ist und im Grunde kaum Einschränkungen gibt. Jetzt gab es die Lösung die "Verify Signatures auf 2" zu setzen, dies gab aber nach einen Server neustart Probleme, denn man wurde automatisch gekickt. Jetzt wäre meine Frage ob man Optional Battleye oder Spyglass oder Ähnliches verbessern könnte, um dieses Problem zu mindestens stark einzuschränken, außer sich "infiSTAR" zu kaufen. (Geld ist nicht mein Problem) sondern eine Lösung.

Antwort
von Lightking, 48

Du könntest ja deinen Server in die ArmA-Banlist oder bei playerindex einfügen lassen. Das erfordert bestimmte Vorraussetzungen (kein Perma-Ban aus keinem normalen Grund, Entbannungsanträge stellen), aber es hilft.

Dadurch können wenige Hacker oder Troller auf deinen Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community