Frage von SolidSnake145, 104

Hacker auf Yt?

Hallo Leute, ich hab vor einer Woche auf meinem Kanal eine Video hochgeladen, Darauf habe ich 30Likes und 3 Dislikes innerhalb der einen Woche bekommen. Was relativ ok ist. Dann sehe ich heute aufeinmal 75 Dislikes auf einem Schlag:D und das nur in ein paar sekunden.. ich selber habe nur 400 abos, was nicht viel ist.. also ist sowas in der kurzen zeit unmõglich!!!! daraufhin habe ich dann eine spam-nachricht bekommen, worin ich "beleidigt" werde... Was kann ich jetzt dagegen tun:/ Danke im Voraus:)

Ps.: Channel: justShiek

Antwort
von mighty20, 67

Hast du mal versucht den Youtube Support zu kontaktieren ? Die sollten doch überprüfen können, was da genau passiert ist.

Kommentar von SolidSnake145 ,

Nein, mache ich aber noch:)

Kommentar von SolidSnake145 ,

aber iwie finde ich den support nicht:/

Antwort
von TheLegendary, 62

"Hacker" würde ich es nicht bezeichnen, es ist wohl eher ein Bot.

Was die Dislikes angeht schreib den Youtubesupport an, der solle das mal unter die Lupe nehmen. Was diese Nachricht angeht so melde die und vermerke das auch in dem Support-Schreiben.

Kommentar von SolidSnake145 ,

Danke, mache ich

Antwort
von MrMiles, 65

YouTube bewerte nicht ob jemand Daumen hoch oder runter drückt - für die Monetarisierung zählt nur die Interaktion.

Kommentar von TheLegendary ,

Darum geht es hier doch gar nicht ...

Kommentar von SolidSnake145 ,

Es geht hier um den Hacker... 

Kommentar von MrMiles ,

Naja wenn der Hacker ihm mehr Klicks verschafft hat, dann bekommt er auch ein besseres Ranking, mehr Points für die Monetarisierung etc. Im Grunde hat er ihm dadurch irgendwie geholfen.

Kommentar von SolidSnake145 ,

Mehr klicks hat er mir auf keinen fall geschafft:D nur 70+ dislikes mehr

Kommentar von MrMiles ,

Wie gesagt, YouTube macht keinen Unterschied was geklickt wird. Likes und Dislikes zählen gleich.

Evtl. solltet ihr Jungs mal googeln wie YouTube funktioniert.

Antwort
von DxsTiinY, 16

Wahrscheinlich ein dislike bot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten