Frage von Takumo2812, 106

Hacken? Wie geht das?

Hey Leute ich würde mal gerne wissen wir man hacken kann xD Zum Beispiel im Internet oder so, oder bestimmte Dinge entwickeln die einen vor Hacker schützen können xD oder Viren? Oder Viren selbst entwickeln um sich vor anderen zu schützen xD Ich weiß es klingt komisch und man denkt jetzt hier bestimmt "da will einer kriminell werden" xD Aber so ist es nicht :) Ich bin darüber neugierig und möchte auch mehr lernen xD Und nein ich habe nicht zu viele Filme geguckt hahahaha xD Ich möchte nur mehr erfahren und lernen :D Danke im voraus! :)

Antwort
von MrShield, 69

Wenn du lernen möchtest, dann brings dir bei.

Es gibt viele Seiten im Internet mit denen du die Basics lernen kannst. Ich würde dir empfehlen erst einmal etwas Programmieren zu lernen, also fang mit HTML, CSS an, dann Java und so weiter und lerne den pefekten Umgang mit cmd. Einfach damit du verstehst in was für Codes du dich bewegst. Und irgendwann kannst du dir eigene Viren und Trojaner erstellen die nicht nur aus einem cmd-Fenster bestehen.

Kommentar von Takumo2812 ,

Danke, das war wirklich sehr hilfreich! :)

Kommentar von MrShield ,

Gerne :)

Antwort
von herakles3000, 43

Lehrne viel Computersprachen.

2 Es gibt zb den Chaoscompert club der daa _Erklärt Hat und tut Auch wen er heute gesichert ist .

3 Selbst mit einfachen tricks kanst du verhindern das dein eigens Programm ausgelesen wird bis zur Löschung oderf Formatierung des objkt wo es drauf  ist zb kann soga ein Formatierungd befeh an die cd-dv geben.

Antwort
von palindromxy, 71

werd erwachsen, deine anforderungskriterien an diese persönlichkeitserweiterung sind zu niedrig.

Antwort
von m8fun, 43

http://www.enigmagroup.org/ ACHTUNG: Das hat nichts mit echtem Hacken zu tun, die "Trainingsseiten" sind mit Schwachstellen gefüllt, aber so ungefähr

xD - Counter ist bei 6 xD 7!

Kommentar von Takumo2812 ,

Danke! :)

Antwort
von LosRochos, 19

http://www.hackertyper.com/ Hier geht das ganz einfach, tipp einfach irgendetwas ein

Antwort
von exxonvaldez, 37

Hacken bedeutet nur, dass du etwas für einen Zweck verwendest, für den es eigentlich nicht gedacht war.

"Wenn man die Kaffeemaschine benutzt, weil der Herd nicht geht, um Wasser  heiß zu machen, welches dazu verwendet wird, die Fertigmischung für Kartoffelbrei zuzubereiten, dann ist man ein Hacker."

Wau Holland

Antwort
von SpitzkopfGarry, 56

Du solltest dir Videos und Tutorials ansehen.
Ist wirklich ein bisschen zu komplex zum schreiben ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community