Frage von Gohstman, 67

Hacken lernen unter Kali? Wie?

Wie lern och professionelles hacken mit Kali

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomOfWitten, 49

Lern zuerst Programmieren. Dann zu verstehen, was eine Schwachstelle ist. Und danach kannst versuchen, die ganzen Tools zu verstehen.

Kommentar von Gohstman ,

Ich kann Programmieren... Php Mysql HTML Css3 jquery c++ C Java Python

Kommentar von Gohstman ,

Es ist jz der nächste Schritt

Kommentar von Gohstman ,

*Was

Kommentar von TomOfWitten ,

Wenn du Webanwendungen porgrammieren kannst guck dir am Besten die "Top 10" der Schwachstellen an: https://www.owasp.org/images/4/42/OWASP\_Top\_10\_2013\_DE\_Version\_1\_0.pdf

Danach guck dir deine eigenen Programme an und untersuch mal, was du schon alles "falsch gemacht" hast ;-)

Kommentar von Gohstman ,

danke

Antwort
von David3103, 18

Ach, hacken mit Kali ist ganz einfach.

Zuerst stärkst du dich bei Kali, dem Griechen um die Ecke, dann nimmst du dir eine Axt und ein Stück Holz, hebst die Axt, damit du ein wenig Wumms hinter dem Schlag hast und hackst.

Jetzt kannst du hacken wie ein Profi.