Frage von sweet213,

hacken auf MSP

hay es wurden doch schon viele gehackt z.B. von $Kashboy$ ja sind die alle so dumm und geben ihr passy raus oder haben die hacker nen trick?? wüsstes gerne!! :))

Hilfreichste Antwort von LaraWaynex3,

Ok Vllt hat $Kashboy$ andere Leute gefragt ob die sein Account wollen. Wenn die ja gesagt haben , hat $Kashboy$ sein Passwort den anderen gegeben. Die, die jetzt den Account haben ändern ja dann das Passwort. Und ändern dass wahrscheinlich so wie die das Passwort haben. Ok $Kashboy$ geht dann mit seinem E-Mail Account online. Weil das Passwort ja geändert wurde hat er eine E-Mail von MSP bekommen.

Kommentar von sweet213,

aso ich dacht es gibt irgentwas (wie z.B. ein download) wo man die passy rauskrigt!! ;'D naja aba wenn die so dumm sind und ihr passy sagen haben se pech gehabt!! -.-

Antwort von LaraWaynex3,

Und dann hat er das Passwort von den/der-jenigen. o:

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten