Frage von CreativeBlog, 109

Hackangriff auf meinem PC?

Guten Tag,

ich vermute irgendwie, das ich gerade einen Hackangriff / Virus auf meinem PC habe. Und zwar passierte dies gestern schon mal, ich startete einfach den PC neu und Problem ist weg.

Ich habe vor ca 2 Stunden meinen PC gestartet und Skype aufgemacht, wenn ich aber jetzt drauf gehe kommt ein Extra Fenster : Sicherheitshinweis : Die Identität dieser Website oder die Intregrität dieser Verbindung kann *nicht * gerpüft werden.

Dann ist da so eine abcheckliste mit grünen hacken Das Datum des Sicherheitzertifikat ist gültig usw.

Wenn ich ein Zertifikat anzeigen lassen steh da, das es die Garantiert der remotercomputer idenfiziert und das der ersteller ist : Go Daddy secure und ausgestellt für Pmpubs?

Ich weiß nicht mal was das ist, ich kann nicht mal auf verweigern drücken, vermutlich geht nur ja anklicken.

Was ist das? Danke im voraus.

Antwort
von HUMILEIN, 94

Nach einem Hack-Angriff hört sich das nicht an mehr nach der klassischen Werbe-Viren und wenn du Pech hast ein übler Trojaner ,der ohne neu Formatierung nicht mehr weg geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten