Frage von Justus1091, 122

Hack Schreiben? Windows Express 2012?

Hallo ich würde gerne wissen wie das geht. Kommt Bitte nicht mit lerne spielen oder so.

Als erstes: Was brauche ich alles dafür? Also Programme technisch?

Und wie funktioniert das. Mir ist egal welches Spiel für den Anfang nur weiß ich das es bei fast jedem wenn nicht sogar jedem Spiel geht. Könnte mir einer sogesehen eine Einleitung schreiben. Ich finde bei Google nichts :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 24

Verstehe ich die Frage richtig? 
Du möchtest lediglich „Hacks“ (besser gesagt: Manipulationen) für Spiele erstellen? 
Zum Beispiel in Minecraft das Item „Stein“ beliebig vervielfältigen?

Dann würde ich dir empfehlen, dass du dich mit Cheat Engine beschäftigst. 
Dazu gibt es ebenfalls zig Tutorials, wie du richtig suchst, Scripts schreibst, Trainer erstellst etc.

http://forum.cheatengine.org/viewforum.php?f=7

PS: Für reine Multiplayerspiele wird es keinen Support geben.

Falls ich die Frage doch falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich hiermit.

Kommentar von Justus1091 ,

Danke. Das hat mir wirklich geholfen :)

Antwort
von ilikeittoride, 47

Du solltest dich eher in ein Forum für sowas begeben und nicht eine Community fragen die zum größten teil nicht einmal weiß was gemeint ist.

Und selbst die Leute in den Richtigen foren dafür werden dir sagen lern ne Programmiersprache!

Kommentar von Justus1091 ,

Ja das ist klar. nur wie mach ich das am besten. ich meine ich habe ebend bei Java geguckt und die kommen mir mit der Zauberer von Oz -.-

Kommentar von ilikeittoride ,

YT: C++ Tutorial German 

Java Tutorial German 

"Programmiersprache" Tutorial German

Kommentar von Justus1091 ,

Okay denn gucke ich mal so :D

Antwort
von BrutalNormal, 68

Schau dir mal die Tutorials zu Flashgames (client seitig) an und Cheat Engine. Wenn du statische Pointer verstehst, dann geht es weiter mit dynamischen. Wenn du das nicht hinbekommst, kannst du es eh vergessen, denn das brauchst du!

Etwas Matheverständnis wäre dabei ganz gut

Antwort
von TheBassHead, 19

C++, WinAPI, Speichermanipulation, Reverse Engineering

Viel Spaß :P

Antwort
von xBlackMass, 8

Du scheinst ein Scriptkiddy zu sein, der keine Ahnung von dieser Materie hat. So was geht nicht einfach mal von heute auf morgen oder von der einen auf die andere Woche. Wenn du solche "Hacks" bzw. Exploits selber schreiben willst, ohne irgendwelche Anleitungen aus dem Netz (Wie es ja bei den Scriptkiddy üblich ist), dann brauchst du dafür locher 1-2 Jahre. Lern C/C++,Java, Python und evtl. noch Assembler 

Kommentar von Justus1091 ,

Lustig. Mittlerweile Hacke ich on wolfteam ohne Videos ;)

Kommentar von xBlackMass ,

Du bist immer noch ein Scriptkiddy. Alleine schon wegen der Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community