Frage von diesesabrina, 40

Hack mit welchem Programm öffnen?

Hey, ich suche ein Programm, mit dem ich .apk Hacks öffnen kann. Wenn es helfen sollte, ich besitze ein MacBook.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Copyyy, 33

Eine APK-Datei ist ein Dateiformat für Apps für Android. Du kannst es z.B. mit WinRaR öffnen, wird dir allerdings nicht viel bringen..

Kommentar von diesesabrina ,

Okay, Dankeschön.

Antwort
von R3HAX, 33

Apk ist das Dateiformat von Androud Apps... Falsches OS !

Antwort
von Eli4ss, 24

Blue staks

Kommentar von rofelcoppter ,

nehm lieber andy das geht besser

Kommentar von diesesabrina ,

Vielen Dank!