Frage von SamuSchm, 60

Hack, ja nein?

Ein freund von mir schickte mir nen google link, ich ging drauf, dann meinte er das er meint wo ich wohne und vieles mehr, stimmt das und wie ist das möglich?

Antwort
von EVU1999, 13

Was war denn der Link weil wenn er darüber ein Trojaner gesended hat iSt es möglich da man über ip weder nahe noch genaue Adresse herrausfinden kannst (außer du hast einen gerichtsbeschluss) oder was ich wahrscheinlicher finde er hat dich irgendwo in einem sozialen Netzwerk gefunden.

Antwort
von xDemmaxD, 27

Es kann sein . Also wenn er sich gut mit PC auskennt dann schon .

Kommentar von SamuSchm ,

Mhhh 15 Kann SEHR GUT java

Kommentar von Prexosaurusrex ,

Viren benutzen kein Java... eher C, C++, Python

Kommentar von EVU1999 ,

Viren benutzen schon Java um in den PC istalliert zu werden laufen dann aber wie gesagt oft phyton usw.

Kommentar von xDemmaxD ,

Das ist eh Elegal . Wenn er dich findet dann kannst du mit die Polizisten reden . Wenn das dir Sorgen macht.

Antwort
von thePROyt, 3

Was war denn der Link weil wenn er darüber ein Trojaner gesended hat iSt es möglich da man über ip weder nahe noch genaue Adresse herrausfinden kannst (außer du hast einen gerichtsbeschluss) oder was ich wahrscheinlicher finde er hat dich irgendwo in einem sozialen Netzwerk gefunden.

Antwort
von Computerhilfe11, 13

Der hat halt deine IP und auf utrace.de eingegeben.

Antwort
von Calciumchlorid, 25

Ein Internetfreund hm? Ein richtiger Freund wüsste auch ohne dubiosen Link, wo du wohnst. Geh mal nicht davon aus, dass dein Freund fähig genug ist, dich zu hacken.

Kommentar von SamuSchm ,

Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten