Frage von haflingerreiter, 71

hack free wifi?

gibts einen hack damit ich überall free wifi habe? und was kann ich machen damit der akku nicht so schnell ausgeht?

Antwort
von lukas0820, 55

Nein gibt es nicht! Du kannst höchstens versuchen mit einer BruteForce Attacke den key für ein Wlan Netwerk herauszufinden davon rate ich aber unbedingt ab da das illegal wäre und ausserdem auch ziemlich lange dauert

Antwort
von JohnsonDing, 38

Zum Akku. Lade ihn vollständig und benutze ihn auch bei 10-15 % lade ihn wieder vollständig ohne Unterbruch mit dem richtigen Netzteil auf.

Kommentar von haflingerreiter ,

und wenn es bei 30% automatisch auschaltet?

Kommentar von JohnsonDing ,

wegwerfen/akku ersetzen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten