Frage von HighriseHD, 16

Hack ans slash Game gesucht?

Es gab früher vor ein paar Jahren mal ein Hack and slash Game welches sich dadurch auszeichnete das es bis auf das Blut komplett schwarz weiß war es ist auch soweit das einzige welches diesen comic b/w style hat soweit ich weiß sollte also für die die es kenne nicht allzu schwer zu nennen sein hoffe ihr könnt mir helfen es zu finden würde es gerne mal spielen war aber damals zu jung wenn ihr's kennt könnt ihr mir auch mal sagen ob es sich überhaupt noch lohnt es zu spielen

LG Highrise

Antwort
von Scheremy, 13

Zu schwarzweiss außer Blut fällt mir nur "The Saboteur" ein, aber das geht mehr in Richtung Stealth, wobei man da auch ordentlich Radau machen kann XD

Kommentar von HighriseHD ,

ne leider nicht war wie gesagt IMMEE schwarz weiß und im comic Stiel aber trzd. danke ^^

Antwort
von Maus67685, 4

Meinst du vielleicht MadWorld?

Kommentar von HighriseHD ,

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es war eher was mit einem Ninja bzw. haupcharakter mit Katana kennst du soeins habs damals bei game One gesehen war aber nicht auf dem index

Kommentar von HighriseHD ,

is aber der gleiche style

Kommentar von Maus67685 ,

Da muss ich leider passen. Habe zwar oft Game One gesehen, aber nach all der Zeit schon vieles vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community