Hach, ich liebe das Thema Abnehmen.. -.- Meine Schwester braucht Hilfe!
Hallo Leute :) Ich bin es wieder, meine Schwester hat in ein paar Tagen Geburtstag. Sie macht fast jeden Tag ein bisschen Sport und isst aber sehr gerne Süßigkeiten, sie möchte bis zu ihrem Geburtstag, also in ein paar Tagen (das genaue Datum ist ja egal) ein bisschen abnehmen ? Wenn sie morgens eine Banane isst und mittags einen Gemüseteller, abends nichts und ausschließlich nur und viel Wasser trinkt und Sport macht, abnimmt ?
Danke, Bine!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hier auf "ähnliche, oder verwandte Fragen" gibt es schon 1000000000000 Tipps und Antworten..schau mal nach! Und abends nichts essen ist kontraproduktiv!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das wird shwer weil sich der körper daran gewöhnt.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Banane eignet sich nicht zum Abnehmen,
der Rest ist Schmarrn, so nimmt man nicht ab, das ist nur ungesund
-
-
Antwort von BlueCuracao 03.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sie sollte sich lieber mit Gemüse ernähren wie Tomaten und gurken .. ich habe das 2 Wochen mit Bewegung gemacht Und hab jetz nach über einen Monat 10 Kilo verloren .. mit dem Obst wär ich vorsichtig mal ein Apfel geht :)
-
klar nimmt sie ab
-
1:Dem Körper fehlen Nährstoffe 2:Sie wird Nachts nur noch ans essen denken 3:Der Körper schaltet auf Sparflamme und sie nimmt nix ab!
-
Das ist nicht gesund
-
-
so schnell abnehmen zu wollen, bringt eh nichts. da schadet man nur seiner gesundheit und hat durch den jojo-effekt vielleicht auch gar nichts davon.
Wow Respekt!