Frage von lblmr, 106

Haby entsperren?

Ich habe das Sony Xperia Z Ultra. Leider habe ich mein Entsperrungsmuster vergessen. Diese ganzen Sachen mit Lautstärketaste drücken undso funktionieren nicht. Auch nicht mit diesem Code den man da eingeben soll wo man eigentlich den Notruf eingibt. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von illerchillerYT, 88

Mach das Handy aus.jetzt "leiser" und powerbutton gleichzeitig halten und auf factory reset

Kommentar von lblmr ,

das geht nicht. ich komm nicht auf dieses "Menü"

Kommentar von illerchillerYT ,

Ja soll man doch auch. und dann factory reset wählen!

Kommentar von lblmr ,

wie gesagt, ich komme nicht dahin wo man das auswählen kann

Kommentar von illerchillerYT ,

Bilder währen hilfreich

Antwort
von FuRRIoR, 66

Versuche mal das Muster immer und immer wieder einzugeben. Erst dürfte eine Eingabesperre von einer Minute kommen und irgendwann (wenn man es oft genug falsch eingegeben hat) kommt ein Feld wo drin steht 'code vergessen' ob es beim Z ultra auch so ist weiß ich nicht aber ein Versuch ist es wert :)

Kommentar von lblmr ,

Ja das ist so, aber das funktioniert dann nicht. Auch mit dem Google Konto klappt es nicht

Kommentar von FuRRIoR ,

Ich weiß ja nicht wie viel Ahnung du hast bzw wie sehr du dich damit auskennst deswegen entweder im recovery Modus setzten und das Handy darüber zurücksetzen allerdings sind da alle Daten weg oder mal zu einem Fachmann zu gehen die können dir da auch weiterhelfen.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 66

Nach mehreren Fehlersuche kommt doch normalerweise die Sicherheitsfragen, oder?
Funktioniert es mit dieser nicht?

Kommentar von lblmr ,

ne, funktioniert auch nicht

Antwort
von TheLeon111, 84

Du kannst dein Handy über den Recovery Modus zurücksetzen. Sind jedoch alle Daten verloren.

Bei Samsung kann man sich bei einigen Fehlversuchen mit dem Gmail Konto einloggen. Weiß aber nicht, ob es bei Sony auch geht. 

Kommentar von lblmr ,

wie funktioniert das denn mit dem Recovery Modus? Weil alles was ich bis jetzt gelesen und ausprobiert habe, hat nicht funktioniert. Also ich kam nicht in dieses Menü. Und das mit dem Google Konto funktioniert auch nicht.

Kommentar von lblmr ,

Wie geht das denn? Weil alles was ich bisher gelesen und ausprobiert habe hat nicht funktioniert. hat nucht geklappt mit dem google konto

Kommentar von TheLeon111 ,

Bei Samsung kommst du so in den Recovery (denke es ist bei Sony nicht anderst): Handy ausschalten. Dann Power Button und Volume Down Button gedrückt halte, bis sich was regt. Dann kommst du in das Recovery Menü. Dort navigierst du mit den Volume Buttons und dem Powerbutton.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community