Frage von lovemusic2103, 20

Habt.ihr.ideen?

Also ich schreibe eine geschichte ich Habe schon damit angefangen aber hättet ihr eine Idee was ich da einbauen könnte also es sollte die Geschichte spannender machen oder Nur einen teil der geschichte spannend machen

Antwort
von FelinasDemons, 14

Action,Horror,Splatter, Psychological

Antwort
von Boxassassin, 20

kannst du evt. sagen womit du angefangen hast? unsere ideen sollten ja zum setting usw. passen.

Kommentar von lovemusic2103 ,

naja also es gibt kein bestimmtes Thema aber ich schreibe eine Geschichte von einer Serie also ich bin für alles offen

Kommentar von Boxassassin ,

Ich spiele gerade wieder nach langer Zeit Skyrim...du könntest vom den Zwergen schreiben, die in ihren riesigen Minen schon viel überragendere Technik hatten als die Elfen und Menschen über ihnen. Diese Dwemerminen aus Gold sind wirklich erstaunlich. Sie haben übrigens mit den Schneeelfen verhandelt und sie auch dort wohnen lassen...daraufhin erblindeten sie und wurden zu Falmer (Feinde in Skyrim). Irgendwann verschwanden die Zwerge plötzlich, doch ihre Ruinen sind noch heute vorzufinden. Du könntest auch vom Drachenblut schreiben oder dich von Herr der Ringe und Hobbit inspirieren lassen. Das wäre jetzt wohl alles Fantasy...aber naja

Antwort
von Hikez, 6

Schnabeltiere sind immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten