Frage von fastbreakfood, 67

Habt/Hättet ihr den Mut euch an nem See z.B. wo Nacktbaden erlaubt ist zu entblößen und nahtlos zu bräunen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 39
Ja

Warum denn nicht?Mut braucht man dazu nicht! Das gab es schon vor 50 Jahren!

Antwort
von Loris1996, 46
Ja

Mittlerweile schon, bin jetzt 20, muss aber nicht sein wenn ich es vermeiden kann, vor allem dann wenn viele Leute da sind brauch ich das nicht.

Früher war ich etwas unsicherer aber mittlerweile wiege ich 86 Kilo auf 1.85m und ca 8% Körperfettanteil, also kann man sich schon sehen lassen ^^

Antwort
von fastbreakfood, 33
Ja

Ich hab das zwar noch nie gemacht aber warum denn nicht . Ist n Gefühl von Freiheit bzw Leichtigkeit

Antwort
von bukefalos, 15
Ja

Ja  Wäre nichts besonderes dabei

Antwort
von Nacktschnegge, 13
Ja

Gibt's denn noch was anderes als Nacktbaden ? 😄

Antwort
von Deaneria, 43

Nein niemals... und ich hab auch keine lust andere Leute nackt rumturnen zu sehen.

Kommentar von simonRZ ,

Was bist Du denn für eine Klemmschwester? Da ist ja nun wirklich nichts dabei. Nackt ist nackt und bei einem ist mehr dran, bei anderen weniger. Aber wir haben Alle den selben Bauplan!

Kommentar von Deaneria ,

Klar sind wir im Prinzip alle gleich. Ich hab halt ein komisches Gefühl wenn ich allein darann denke. Ich weiß auch nicht genau warum, schließlich bin ich als Kind auch öfters mal nackt in öffentlichen Schwimmbädern gewesen. Ich wette wenn ich FKK machen müsste würde ichs vieleicht am ende sogar schön finden. Aber solange ich nicht muss möchte ich es auch nicht.

Antwort
von josef050153, 13
Ja

Was ist das Problem dabei?

Antwort
von laurent1709, 22
Ja

warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten