Frage von miIka18, 88

Habt lhr Tipps zum einschlafen für mich?

In letzter Zeit habe ich Probleme beim einschlafen. Desshalb frage ich euch ob ihr ein paar Tipps habt wie man am besten einschläft. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fernseher0809, 50

1 mimute lang so oft blinzeln wie du kannst davon werden deine augen müde. Dann leg dich gemütlich hin ohne entspann dich ohne dich viel zu bewegen und denk n bisschen über deinen tag nach oder an iwas entspannendes :)

Kommentar von miIka18 ,

danke

Kommentar von Fernseher0809 ,

kein ding :) hatte selber auch mal probleme beim.einschlafen. du darfst nich "darauf warten" so zb: wann schlaf ich endlich ein wir haben schon 2 uhr oder sowas denken einfach an iwas zurückerrinnern oder so

Kommentar von miIka18 ,

danke das werd ich jetzt tun :D

Antwort
von ananas2399, 48

Baden, lesen, Entspannungsmusik, sich um nichts mehr kümmern müssen :)

Kommentar von miIka18 ,

hast du eventuell Musik Vorschläge?

Kommentar von ananas2399 ,

Also ich kann bei Regenmusik gut einschlafen, musst du einfach mal bei Youtube gucken und du findest bestimmt etwas :) und versuchen die richtige Schlafposition zu finden, und still liegen also nicht mehr bewegen, tief ein und aus atmen und du schläfst automatisch ein

Kommentar von miIka18 ,

danke

Antwort
von ListigerIvan, 20

nudelholz soll ja recht wirksam sein. ;-)

harmlosere variante: an schöne dinge denken. urlaube am strand, etc. oder das klassische "was wäre wenn..."-spielchen.

Antwort
von Vini121, 36

Youtube: Pummeluff song 30 min.

Fertig.Passt.Du wach vielleicht nie wieder auf.Tschüss.

Kommentar von miIka18 ,

wie bitte?

Kommentar von Vini121 ,

Man sollte vielleicht erwähnen das ich ein riesen Pokemon fan bin.

Kommentar von miIka18 ,

ahja okay interessant :D

Antwort
von marina2903, 33

ware strümpfe und heisse milch mit honig

Kommentar von miIka18 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten