Frage von LilApril, 23

Habt ihrHabt ihr gute amerikanische vor und Nachnamen sowohl für Jungs als auch für Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zulu02, 4

Als Mädchennamen vielleicht Sarah, Cara , Elisabeth , Roxy
Und als jungenamen Max, Paul , Jess, Dean

Antwort
von sonulina, 8

Grace find ich hübsh

Antwort
von LadyMidnight13, 3

Mädchen:
Emma
Sophia / Sofia
Isabella
Mia
Emily
Charlotte
Amelia
Evelyn
Chloe
Ella

Jungs:
Noah
Liam
Jacob
Elijah
Aiden
Jackson
David
Jayden

Antwort
von InnoVa7ioN, 15

Mädchen Vorname: Mila
Junge Vorname: James

Kommentar von LilApril ,

Danke dir ich werde mal schauen ob ich namen gut verwenden kann. 

Antwort
von LordLucy, 10

Junge hmmmmm donald tru....oder mädchen hillary clinto.... 😑😊

Kommentar von LilApril ,

Haha ja sie sind zu mindestens Amerikanisch 😊