gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt Ihre Erfahrung mit dem Streichen von Badkacheln?

gefragt von Espresso am 06.02.2009 um 16:52 Uhr

Mein Bad ist nicht so der große Hit, da die ockerfarbenen Kacheln nicht unbedingt meinem Farbgeschmack entsprechen. Ich habe gehört, dass es spezielle Farben/Lacke für Kacheln gibt. Kann man sich auch wirklich darauf verlassen, dass diese Farben - speziell im nassen Bereich der Dusche - über lange Zeit problemlos halten?

Selbstverständlich würde ich das Streichen/Lackieren von einer Fachfirma durchführen lassen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16948)
badkacheln (1)