Frage von Espresso,

Habt Ihre Erfahrung mit dem Streichen von Badkacheln?

Mein Bad ist nicht so der große Hit, da die ockerfarbenen Kacheln nicht unbedingt meinem Farbgeschmack entsprechen. Ich habe gehört, dass es spezielle Farben/Lacke für Kacheln gibt. Kann man sich auch wirklich darauf verlassen, dass diese Farben - speziell im nassen Bereich der Dusche - über lange Zeit problemlos halten?

Selbstverständlich würde ich das Streichen/Lackieren von einer Fachfirma durchführen lassen.

Antwort von Wolkenheim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ja ,hab ich schon gemacht(ohne Firma),sogar eine Badewanne etc....geht...aber die Farbe ist teuer und der Untergrund muss völlig fettfrei und sauber sein...aber wenn DU das machen lässt haste ja eh Garantie^^

Antwort von Nellina,

Ich weiss zwar nicht, wie Manty74, ob es das gibt. Aber wenn, ueberlege Dir genau und sehe zu dass Du das so machst, dass Du das bei einem eventuell Auszug wieder runterbekommst. Sonst hast du den Salat.

Kommentar von Manty74,

klar musste das mit dem vermieter besprechen. bin ja nicht ganz dumm lächel

Antwort von Manty74,

ist die schlellste und billigste lösung. habe ich auch bei mir gemacht und bin zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community