Frage von anjaleinie, 64

Habt ihr zu folgdendem kreative Ideen für mich?

Hey ihr alle! Ich brauche mal eure kreative Unterstützung! Lächeln...und zwar: Meine Freundin hat immer einen Notgroschen im Auto (im Fach in der Mittelkonsole liegt immer ein 10 euro schein ^^)...nun hat sie sich ein neues Auto gekauft und ihr altes weiterverkauft. Problem, sie hat vergessen, die 10 euro rauszunehmen Breites Grinsen Breites Grinsen...ist nicht so framatisch, aber sie hat sich teierisch drüber geärgert^^...Da sie am Mittwoch Geburtstag hat, habe ich mir überlegt, es wäre cool, wenn ich ihr einen neuen "Notgroschen" schenken würde^^....also nicht in Geldform, das ist bei uns ein absolutes NoGo...aber vielleicht eine kleine Schachte für Geld oder irgendwie sowas :/....sie ist aber auch mehr so der burschikose Typ, also steht mehr auf solche Dinge, die Jungs gut finden Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen...schwierig schweirig, oder? Habt ihr vielleicht eine gute Idee, wie ich das umsetzen könnte? Lächeln)

Das wäre so super!^^ Danke schon mal!

Antwort
von einkaenguru, 17

Bohr ihr einen Schlitz in die Motorhaube und schreibe "Sparschwein" drüber ;) nach nem paar Monaten hat sie die 10€ von Schaulustigen wieder. Vielleicht macht sie sogar Gewinn. Will sie das Auto später nochmal Wiederverkaufen?

Oder einen 10€ aufkleber im Internet bestellen und ihr auf das Auto kleben.

Könntest auch nen Kuchen Backen und das als Thema nehmen...

Oder bei DM sowas wie shampoo etc. Passend Designern und Ettiket ausdrucken lassen (kann man da machen). 

Antwort
von joheipo, 26

Mittwoch ist leider schon übermorgen, sonst hätte ich einen Original-Geldbeutel aus Leinen mit dem Aufdruck "Deutsche Bundesbank" vorgeschlagen. Die Dinger gibts von diversen Anbietern online zu kaufen.

Vielleicht findes Du aber etwas Originelles in einem Laden für überflüssigen Kram in der Stadt oder nächstgrößeren Ort. Das sind die sogenannten "Geschenke"-Läden.

Antwort
von edgar4802, 15

Wie wäre es mit solch einer Schmunzelstein Karte

Antwort
von Justwannaknow1, 42

schenk ihr 1 cent auf einer geburtstagskarte mit der Aufschrift "Dein Glücksgroschen"

Kommentar von MonkeyKing ,

Pfennig

Antwort
von Pauli1965, 36

Schenk ihr eine Spardose in Form eines Autos.

Antwort
von KWBN234, 5

Falte den Geldschein zu einem Auto. Hier gibts ne Anleitung dazu

http://www.orime.de/origami/geldfahrzeuge/autos/index.html

Antwort
von Lance3015, 10

den 10€ schein solltest du unbemerkt da reinlegen. hat jetzt nichts mitm geschenk zu tun, das brauchste auch noch :D aber ich meine falls ihr mal zsm auto gefahren seid kannst du ja was im auto lieen lassen und später sagen dass du kirz die schlüssel brauchst weil du im auto diesundjenes vergessen hast.

und zum geschenk
kp
blumen
schreib ein gedicht
kauf massageöl, schau paar massage tutorials und verwöhn sie dann, mit anschließendem happy end :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community