gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habt Ihr Ziele? Und verfolgt ihr diese auch?

gefragt von majaohnewilli am 24.08.2008 um 23:14 Uhr

Ich hatte eigentlich mein Leben lang Ziele und hab sie auch immer erreicht, da ich sehr ehrgeizig und diszipliniert sein kann wenn mir eine Sache wirklich wichtig ist. Nun möchte ich mich selbständig machen und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich etwas Angst vor meinem Ziel. Ich bin noch in der Planungsphase, schreibe eine Business-Plan. Ich finde die Idee genial, hab aber dennoch 'Muggensausen'. Wie ist es bei Euch? Habt ihr Ziele und setzt ihr Euch auch für Eure Ziele ein? Habt ihr schon Dinge geschafft, von denen ihr vorher nur zu träumen gewagt habt? Oder ist es manchmal nur beim Träumen geblieben?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r majaohnewilli,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community diskutieren möchtest oder dich mit ihr austauschen möchtest, kannst du das in unserem Forum tun: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8810)
Beruf (5055)