Frage von toddler94, 167

Könnt Ihr mir Youtuber empfehlen?

Ich schaue gerne: Joeys Jungle, Jarow, ApeCrime, Rewi, Chris Brenner, Mii Mii oder auch Izzi sagt bitte keine 08/15 Youtuber wie Dagi, Liont, Samislimani oder Bibi.. Danke☺️

Antwort
von crazyking0817, 11

Weiß nicht ob du gerne GTA 5 Let's Play's guckst aber schau doch mal bei den Lusors vorbei. (Lusor Koeffizient) die machen auch andere viele lustige Let's Play's. Viel Spaß:)

Antwort
von ninjana04, 12

Bullshit TV

Die Aussenseiter

Die Lochis

Emrah

FittiHollywood

Freshtorge

iBlali

Inscope21

CrispyRob

ConCrafter

Jay & Arya

Joon Kim

Joyce

Julien Bam

Kelly Misses Vlog

LeFloid

NoobtownMonkeys

PewDiePie

unge

YTitty

Hoffe da waren ein paar bei ;)

Kommentar von toddler94 ,

Ich kenne nur zwei davon nicht, danke ich werde mal schauen ;D

Antwort
von wasgehtAab, 55

Ich finde diesen kleinen YouTuber übel lustig :) 

https://www.youtube.com/channel/UCAvDmceYiDUnbjwCE1JmtVw?&ab_channel=PlusPlu... 

Antwort
von EPEffects, 38

EPEffects

Antwort
von floorian1312, 80

GLP, LeFloid, Spacefrogs, iBlali, Julien Bam

Schaust du auch englische? 

Meine Empfehlung: RayWilliamJohnson, Johnnie Guilbert, My Digital Escape

LG Flo :)

Kenne ich alle aber trotzdem danke :D

Kommentar von floorian1312 ,

Auch die Englischen :D OMG lass mich raten dein Liebling-YT ist bzw. war Taddl xDD Meiner ist Taddl (war) und GLP

Ja, stimmt! Na, du Nudel? :D

Antwort
von TB1718, 61

So jetzt sag ich mal meine Meinung: Diese ganzen Youtuber wie ApeCrime, Leon Machere, Mert Matan, ApoRed, Julien Bam usw. kannste alle in den Müll schmeißen. Denn die versuchen meiner Meinung nach einfach nur lustig zu sein, obwohl sie es nicht sind. Auf diese Youtuber DagiBee,usw. gehe ich garnicht ein, da schon zu oft ewas zu ihnen gesagt wurde. Wenn ihr jetzt sagt: Halt's Maul, die sind die besten oder irgendwie sowas dann sieht man wie leicht man Menschen manipulieren kann. KuchenTV ist meine Empfehlung, denn er redet Klartext!

Hier mal ein Video von ihm (Kuchen Talks #92):

Schaut euch auch Kuchen Talks #78 und Kuchen Talks #111

Bin teilweise deiner Meinung! Zb. Leon wurde echt in sein Hirn (wenn er überhaupt eins hat) geschissen und Kuchentv kenn ich, aber trotzdem Danke :)

Kommentar von crazyking0817 ,

Ich kannte ihn vorher nicht aber ich bin definitiv deiner und seiner Meinung! Es kotzt doch glaube ich jeden an diese kleinen Kidis die auf Facebook einen auf Mitleid schieben... ey ich könnt mich so aufregen!! Da sieht man mal wie BEHINDERT dieses Land und die Bevölkerung geworden ist. 

Kommentar von LootHD ,

Julien Bam ist der kreativeste, abwechslungsreichste und beste
Youtuber den ich kenne...
Guck dir mal julien bams videos an, die sind so verdammt kreativ und er steckt so viel zeit hinein! Ich kann nicht verstehen wie ein menschliches wesen julien bams videos nicht feiern kann...

Antwort
von Kyraxan, 83

GermanLetsPlay

Antwort
von Hannibunnyy, 70

Pewdiepie

Redet aber englisch

Kenn ich ;) Denn muss man ja kennen

Antwort
von qwertz3108, 9

Warum ist skk oder julienco ein witz????

Antwort
von Fishmeaker, 67

Was genau definiert denn einen 0815-Youtuber?
LeFloid und Spacefrogs wurden noch nicht genannt..

08/15 youtuber machen eben alles was schon 10000 machen, die zwei kenn ich schon sind aber nicht so meins..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community