Frage von amaryca, 39

Habt ihr YouTube Anfänger Tipps?

Hey Leute ich hab erst gestern einen youtube kanal erstellt und will schon anfangen zu drehen, am besten ein vorstellungsvideo, also an die experten unter euch. Habt ihr mal ein paar tipps für mich?

Antwort
von testwiegehtdas, 25

Produziere ein paar Videos zu allgemeineren Themen vor. Dann kannst du sie bei Bedarf hochladen, wenn du gerade nicht so viel Zeit hast.

Achte auf einen guten Schnitt, Ton und Beleuchtung.

Mache lieber ein paar Aufwendige, statt eine Menge nicht so gute Videos.

Antwort
von Julihelferan, 28

Sei du selbst. Sei spannend. Mach deinen eigenen Content. Lade mehrere hochwertige Videos hoch (REGELMÄßIG) und nicht viele kleine miderwertige.

Antwort
von lutsches99, 25

https://www.youtube.com/user/CommentorioDE/featured

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten