Frage von Alex8712, 315

Habt ihr weitere erotische Ideen / Spiele?

Sie hat mich gestern echt umgehauen. Das Vorspiel fand Sie gut von mir, weil es so plötzlich war, dass ich Sie hier und da mal geküsst habe. Den Hauptakt gestaltete Sie dann. In jedem Zimmer der Wohnung wurde eine Stellung ausprobiert. Richtig spannend, ich hatte endlich wieder Lust auf Sie. Jetzt möchte ich ihr natürlich auch so etwas spannendes bieten. Was habt ihr für Ideen, was unser Sexleben bereichern könnte?

Antwort
von MisterAua, 229

Wenn musikalisch Versuchs mit Musik z.b. Stöße an tackt anpassen Form und Richtung durch Tonhöhe wählen und dann klingt merkwürdig aber dann verstehst du warum Jimmy hendricks als gittarengott bezeichnet wurde

Kommentar von DerKorus ,

Dazu braucht es nicht sexuelles, das versteht man auch schon vom blosen zuhören.

Antwort
von Ursusmaritimus, 218

Wenn du deine Freundin wirklich (sexuell) beeindrucken willst veranstalte mit ihr eine Schnitzeljagd durch die Stadt.

Zum Beispiel:

Sie muss sich den Tag freihalten weiss jedoch nicht was passiert. Sie kennt nur den Beginn, mit der Freundin ein gemeinsames Frühstück in einem Lokal. Dann darf sie den zweiten Brief öffnen und sie muss (je nach Wetter und Lust) mit der Freundin in den Zoo gehen. Nach zwei Stunden erhält sie über Handy die Aufgabe ihre Freundin zu verlassen und im Bahnhof ein Schließfach zu öffnen.

Dort ist ein Gutschein für eine Thaimassage mit sofortigem Termin. Nach der Thaimassage bekommt sie von der Mitarbeiterin (oder via Handy) die nächste Aufgabe, in der Stadt BH Slip und Strümpfe zu kaufen. Das kann man weiter spielen bis zum Abendessen, Hotel, Wohnung wo du auf den Rest des Tages wartest.......und den Preis erhältst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community