Frage von djpon3fan2001, 67

Habt ihr was gegen ne heißer hals?

Mein hals ist heißer davon das ich krank bin Und muss morgen wieder in die schule

Antwort
von antwortfragen, 67

Milch mit Honig ,Pfefferminz Tee (frische Minze) mit Zitrone , oder einfacher Tee nach Wahl mit Zitrone (reinpressen) ...ein erkältungsbad wäre auch nicht schlecht . Bzw Lutsch Bonbons gehen Hals/husten gibt es in der Apotheke sowohl auch in Märkten edeka,rewe,Dm,Rossman...usw Gute Besserung dir !:-)

Antwort
von Bounty1710, 57

heiße zitrone, dobendan direkt, oder dobendan zum sprühen für den rachenraum:/ gute besserung!

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 53

Probiers mit kräuterbonbons und tee

Antwort
von Salima92, 46

Heiße Zitrone, Tee mit Honig und unterwegs Kräuterbonbons. Gute Besserung :)

Antwort
von Hannibunnyy, 45

Hoooooooooniiiiiiiig

Antwort
von DODOsBACK, 36

Nimm Eis, das macht kälter...

Antwort
von Luis1535, 41

Lemocin sind so lutschtabletten gibt's bei der Apotheke sind super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten