Frage von sahneeis, 122

Habt ihr was gegen homosexuelle oder bisexuelle?

Antwort
von MrHilfestellung, 90

Nein und auch nicht gegen Transgender, genderfluide Menschen, Asexuelle und alle anderen Vorlieben und Geschlechtsidentitäten.

Antwort
von Mineclasher, 75

Nein ich habe eigentlich keine Probleme mit Leuten die anders Sexuell sind.

Ich selber bin bi Sexuell und hab bereits Erfahrung mit beiden Gechlechtern.

Kommentar von don2016 ,

hi Mineclasher...du bist ja insofern auch einer von uns (bin schwul) lg

Antwort
von herakles3000, 56

Nein wieso sollte man was dagegen haben schlimmer wären zb Tv Tunten die sich im leben genau übertrieben benehmen  aber solche dürfte es wohl kaum geben ein andere Menschenschlag ist schlimmer und das nur weil es snops in Reinkultur sind das sind die schlimmsten für mich nach den Neonazis!..

Antwort
von sangreazul, 27

Nein, aber mit sehr femininen und künstlich wirkenden Schwulen kann ich nichts anfangen.

Antwort
von CataleyaDavis, 57

Nein und warum auch?

 

Man hat keinen Grund jemand wegen seiner Sexualität und seinem sexuellen Interesses zu verachten oder gar zu hassen ...

 

Wir leben im 21. Jahrhundert, wo so etwas akzeptiert werden sollte und zwar von ALLEN!

 

Leider ist das nicht so, aber ich finde man muss sich damit nicht verstecken, sondern in die Offensive gehen. Wir sind alle nur Menschen und es könnte genau so verwerflich sein auf Menschen des anderen Geschlechts zu stehen ... Dann würden aber einige dumm in die Röhre schauen, wenn sie plötzlich als Unmenschen etc. bezeichnet würden!

Kommentar von don2016 ,

@CataleyaDavis...mal eine Ansicht aus einer anderen Perspektive, nicht schlecht...juuti...liebe Grüße

Antwort
von Peace2100, 65

Nein, sind ja auch nur Menschen.

Kommentar von don2016 ,

@Peace2100 ...sag blos, naja du lebst ja auch i.J. 2100...:-))), da is ma moderner, ne ? liebe Grüße

Antwort
von linda1429, 42

natürlich nicht!
Nur sehr armselige Menschen "haben was" gegen Homo- und Bisexuelle...

Antwort
von Weymez, 60

Nö hab nix dagegen 

bin selbst gay...

Kommentar von don2016 ,

@Weymez...wenn du gegen unsere "Zunft" wärst,würde ich dich jetzt rüffeln :-))) liebe Grüße ( is ja eigentl. ne blöde Frage, ne ? )

Kommentar von Weymez ,

Das hätte ich dann auch verdient ^^

Aber sowas Giebt es ja gay und Homophob...  

Kommentar von don2016 ,

joo, das is echt der Hammer :-)))

Antwort
von perfectingday, 40

Nein, keinesfalls. Aber gegen Rassisten schon.

Kommentar von linda1429 ,

⭐️

Antwort
von KatzenEngel, 37

Nee, natürlich nicht, das sind auch nur Menschen! Dämliche Frage! Sowas kann nur so nem Gottesanbeter wie Dir einfallen!

Antwort
von kim294, 56

Nein.

Ich habe nur was gegen Leute mit Vorurteilen.

Antwort
von DerDudude, 61

Nein. So lange ich nicht dabei sein muss, wenn sich Paare befummeln oder anderweitig aktiv werden, ist mir das egal. Das gleiche gilt übrigens auch für Heteropärchen.

Antwort
von JOonasWOB, 58

Nein. Jedem das Seine.

Antwort
von MathewMathew, 29

Nein, wieso auch?

Antwort
von Krjhg, 13

Ich hab nur was gegen "Special Snowflakes", die sich Geschlechter erfinden, um edgy zu wirken. Alles andere ist cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community