Frage von motorradjagerne, 66

Habt ihr was gegen homophobe Menschen?

Und heult nicht alle wegen der frage rum, ganz normale Sätze als Antwort reichen aus. Danke

Antwort
von Tragosso, 59

Ja, habe ich. Ich bin in vielen Dingen tolerant. Das heißt nicht, dass ich allem gegenüber tolerant bin oder sein muss. Und der Intoleranz gegenüber bin ich es nicht. Ich möchte solche Personen nicht in meinem Freundeskreis und schon gar nicht als Partner haben.

Antwort
von AtotheG, 63

Nein, ich hab was gegen intolerante Menschen ... ich weiss es ist ironisch aber intoleranz muss man nun mal intolerant entgegentreten.

Antwort
von WisdomOwl, 65

Solche Leute einfach ignorieren oder gut kontern :)

Antwort
von derbas, 49

Nichts, was gleichzeitig wirksam und legal ist.

Antwort
von Miwalo, 62

Baseballschläger?

Nein, ernsthaft. Warum sollte man nichts gegen ihre Intoleranz haben?

Antwort
von MaxMuller, 42

Hallo motorradjagerne!

Nein ich hab nichts gegen homophobe Menschen per se.

MfG Müller

Kommentar von Redoxkobold ,

ich denke, du verwechselst gerade etwas oder? ;-)

Kommentar von MaxMuller ,

Nein ich hab die Frage schon verstanden. Ich habe per se nichts gegen Leute die Homosexuelle nicht mögen wegen ihrer Homosexualitität. Das ist vollkommen in Ordnung für mich, weil entweder mag ich jemanden oder ich mag ihn nicht, aber sicher mach ich das nicht daran fest, wie jemand über die Sexualpräferenz anderer Leute denkt.

MfG Müller

Kommentar von Retrohure ,

Aber an der Sexualpräferenz anderer Leute machst du es dann doch fest?

Antwort
von Retrohure, 7

Ich habe generell etwas gegen Idioten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten