Frage von PizzaIst7ecker, 34

Habt ihr Vorschlage was ich einer 16 Jährigen zu ihrem Geburtstag schenken kann?

Das Gteschenk sollte nicht mehr als 15€ kosten. Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techno86, 27

was sind ihre Hobbys/ Interessen? sonst kann man eher schlecht was sagen.

Antwort
von Healzlolrofl, 21

Ein Gutschein von H&M. Da freuen sich die Teenies drüber. :)

Antwort
von x15Fps, 10

Anti baby Pille und Kondome für ihren freund