Frage von Ravesin, 19

Habt ihr Vorschläge zu guten Prepaid Tarifen?

Ich bin auf der Suche nach einer Neuen Sim karte und ich wollte Fragen ob mir nicht jemand einen Prepaid Tarif empfehlen kann. Sollte schon min. 1Gb Datenvolumen haben und auch recht schnell sein so 20Mb/s Und für mich wichtig (ich komme von einer Insel) Es MUSS leider im Telekom netz sein.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo Ravesin,

bist du bei deiner Suche schon fündig geworden? 

Hast du unser Prepaid-Angebot schon gesehen? Schau dich gern hier https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html einmal um und meld dich einfach bei weiteren Fragen.

Ein Laufzeitvertrag ist also keine Alternative? Auch da haben wir schöne Angebote und sicher etwas Passendes. :-)

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Bube1602, 8

Hallo.
850mb LTE Geschwindigkeit für 10€ bei Vodafone. Das sind schon gute Konditionen für Prepaid finde ich.

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/?void=33333671&j_id=SeaSea...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community