Frage von domchik98, 30

Habt ihr vorschläge wie ich meinen 18. Geburtstag feiern kann?

Hallo leute ich habe mal eine frage in gut 2 monaten werde ich 18, ich weiß es ist noch ein wenig zeit bis dahin aber ich habe mir es nicht nehmen können mir jetzt schonmal gedanken über die feier zu machen nur die sache ist die das die feier ohne alkohol sein soll da ich kein trinke und die die ich einlade auch nicht. Jetzt frag ich mich aber was man dann machen kann man muss die gäste ja irgendwie beschäftigen ich dachte daran irgendwo hinzufahren oder so halt was kleines unternemen allerdings sollte es auch nicht zu teuer werden hättet ihr vorschläge was man da machen kann ?

Antwort
von Canteya, 16

Von ner Freundin der 18. wurde bei uns im Bürgerhaus gefeiert. Drinnen gab's halt Essen und Snacks und sowas, draußen nen kleines Feuer an so ner Feuerstelle. Gute Musik dazu und Freunde, mit denen man sich unterhalten kann, dann passt das. Waren aber auch recht viele Leute dort.

Antwort
von ArianaLyall2, 13

Playstation u.ä., in den Club gehen, Film, Musik ist ein wichtiger Bestandteil,  Pizza bestellen, Gemeinschaftsspiele kommen obwohl man es nicht denkt auch gut an, Raclette ist auch super

Antwort
von Hedemarie, 21

Du könntest eine Wanderhütte mieten und mit deinen Freunden einen schönen Grillabend mit Lagerfeuer und alkoholfreien Getränken machen. Wer will kann auf dem Grundstück campen.

Antwort
von Spectre007, 14

Mit nem Feuerwerk

Antwort
von calwin, 20

Lade deine Freunde zu dir ein und sie können bei dir übernachten

Kommentar von domchik98 ,

daran dachte ich auch will es letztendlich auch so machen aber irgentwas muss man ja trotzdem mit den machen

Kommentar von calwin ,

ihr könntet zusammen gamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten