Frage von Aylincx, 87

Habt ihr Vorschläge, was man unternehmen könnte?

Treffe mich bald mal wieder mit einer Freundin, die weit weg wohnt und wollte nach Ideen fragen. Langweilen wäre ja iwie doof.

Antwort
von zahlenguide, 38

telefonstreiche; schneeballschlacht oder einen schneemann bauen; schlitten fahren gehen von einem hügel runter; mutproben; mit freundinnen pyjama-party; flaschendrehen spielen; bar- oder cafebesuch; disco- oder clubbesuch; zocken; billiard oder dart spielen gehen; gemeinsam fotos anschauen; gemeinsam kochen; faulenzen und sich einen film holen mit keksen und heißer schokolade

Kommentar von Aylincx ,

Telefonstreiche finde ich eine gute Idee :D leider hat es hier nicht geschneit trotzdem Danke :)

Antwort
von Axino, 50

Habt ihr da einen Fernsehturm oder so was in der Nähe? Die fahrt nach oben ist immer ein Highlight und die Aussicht gigantisch. LG

Kommentar von Aylincx ,

Haben wir beim letzten mal schon

Kommentar von Aylincx ,

Ich habe eig. höhen Angst.... also nicht die Angst vor höhe sondern mir wird bei Höhe schlecht...war trotzdem eine schöne aussicht hast recht

Kommentar von Axino ,

Ok Dann passt in die Winterzeit noch Schlittschuhfahren.  Gibts in manchen Städten auch mit Musik.

Kommentar von Aylincx ,

Ja mal gucken

Antwort
von DerBrummbear73, 49

Eventuell mal zusammen reiten oder schwimmen gehen oder nen anderen Ausflug und später einen Filmabend.

Kommentar von Aylincx ,

Niemand von uns geht reiten und es ist winter und ich habe keine Lust auf eine Erkältung. Trotzdem danke.

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Dann schaufelt halt die Einfahrt frei. :D Bitte

Kommentar von Aylincx ,

Es hat nichtmal richtig geschneit

Antwort
von Billy60, 21

geh mit ihr Billard spielen 

Kommentar von Aylincx ,

Gab es hier schon

Kommentar von Billy60 ,

und darauf haste keinen Bock oder?also bei mir war´´s immer recht gspaßig

Kommentar von Aylincx ,

War schonmal billard spielen... und iwie macht mir das keinen Spaß

Antwort
von Rachenbluetler, 5

Kino, zusammen kochen, quatschen - Mädelabend machen, Film gucken, zusammen backen, spazieren gehen, essen gehen, Bowlingbahn, tanzen gehen, Shoppen, Stadtrundfahrt, Museen, Theater, Ausstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community