Frage von cool4cats, 39

Habt ihr Vorschläge was man mit einer großen Gruppe von (45) Studenten in Hamburg ausser Miniatur Wunderland und Hafenrundfahrt machen könnte?

Eine Hafenrundfdahrt durch die Speicherstadt ist schon geplant und auch das Miniatur Wunderland ist auf dem Programm?Habt ihr noch andere Ideen?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conanhh93, 10

Nehmt die Fähre Linie 62 fahrt bis Övelgonne da ist unser elbstrand setz euch in den sand und genießt den ausblick oder ihr fahrt bis blankenese und erkundet das treppenviertel

Für die Girls ist der Jungfernstieg plus neuer wall am besten und zum Schluss wandert man dann von der schanze auf die reeperbahn

Antwort
von loema, 25

Die Schlange für die Miniatursache ist sooooo lang, dass der Tag eh um ist.

Antwort
von MausMitGebiss, 33

Lauft die Treppe der Michaeliskirche hoch ;) Dann könnt ihr von oben auf Hamburg schauen.

Kostet aber pro Person 5 €... ich weiß nicht,  ob es Gruppenrabatt gibt..bestimmt.

Kommentar von lupoklick ,

... und im Old Commercial Room zu Füßen des Michel lernte ich typisch norddeutsche Gerichte kennen, wie Labskaus, Bohnen Birnen & Speck, "Aalsuppe" mit und ohne Aal ....

ich muß hier schließem, um nicht die Tastatur vollzusabbern.....

Antwort
von Spectre007, 11

Paintball

Antwort
von LittleMac1976, 1

ab ins "JumpHouse", das ein Trampolinpark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten