Frage von Hundenase1411, 37

Habt ihr Vorschläge was man cooles in North Carolina machen kann?

Hallo :)

Ich w 15 fliege in den Herbstferien für drei Wochen mit meinem Bruder 17 und meinen Eltern nach North Carolina zu meiner Tante und zu meinem Onkel. Wir sind noch am Sachen raus suchen was Mann dort cooles machen kann. Also wir wären auch bereit ein paar Stunden mit dem Auto zu fahren wenn sich die Attraktion lohnt. Habt ihr coole Ideen/Tipps oder Insider?

LG Hundenase1411

Antwort
von DeutscherHund, 10

In North Carolina gibt es einen sogenannten BBQ Pilgerpfad. Wenn ihr in der Amerikanischen Küche interessiert seit ist das eine sehr tolle Attraktion. Kam zuletzt im Fernsehen:

http://www.prosiebenmaxx.de/tv/flames-geschmack-ist-alles/video/35-ein-barbecue-...

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 23

Ich finde schon alleine "sephora" ist extrem cool, wenn man sich für Make-up interessiert.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Leider gar nicht unser Fall. Aber danke :)

Antwort
von Florian0011, 14

Kuck dir die ,,North Carolina" an, das ist ein Schlachtschiff aus dem 2.Weltkrieg von der US Navy.

Die müsste irgendwo am Fluss stehen ( ist begehbar) weiß aber net wie der Fluss grade heißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten