Habt ihr Vorschläge was das perfekte hobby für mich werden kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum muss es perfekt sein? Wenn du keine eigenen Ideen hast, dann hast du auch keine Motivation für irgendwas. Dann lebst du so oll vor dich hin.
Dann wäre es schon ein Fortschritt, wenn du dir mal selbst irgendetwas überlegst und dass dann mal echt ausprobieren würdest. Perfekt.... ist da ein viel zu großes Wort für das was dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotografieren - kannst du draußen oder drinnen machen....mit oder ohne Freunde...usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik! Fang mit Gitarre spielen an. Das macht Spass, ist nicht zu laut und du kannst deinen Freunden Lieder vorspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

zockst du gerne? Dann fang an zu streamen :) 

Ansonsten musst du doch wissen wo deine Interessen liegen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotografieren, kühe melken, schminken, youtuber werden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt einerseits als wolltest Du gern draußen was machen und/oder mit Leuten zusammen sein.

Widerspricht sich ein wenig mit dem hier:

und die ich machen kann wenn ich gerade Lust dazu habe oder wenn ich alleine bin.

... und schließt damit schonmal einen Verein oder Club aus. Bist Du musikalisch? Sportlich?

Hobbys für zuhause: lesen, Computerspiele, handwerkeln, kochen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?