Habt ihr Vorschläge: Warriorcats, Kriegername, für Tonpfote?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

Ich hätte ein paar Ideen für dich:

• Tonfell
  • Tonbrise
  • Tonschweif
  • Tonglanz
  • Tonschwinge
  • Tonfeder
  • Tonherz
  • Tonklang
  • Tonsee
  • Tonfall
  • Tonblume

Ich finde aber zu ihrem Charakter würde der Name "Tonblüte" gut passen, oder aber auch Tonwirbel, wenn sie Lebenslustig wie die Melodie ist :)

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste bei "Ton" an den Ron, also das zum töpfern denken :) als Kriegername würde mir "Tonkralle" einfallen, das klingt dann aber doch zu einfach... vllt Tonfuß, oder Tonfleck (wobei ich finde das hört dich nicht so toll an und dieser Name ergibt auch überhaupt keinen Sinn) aber bei Tonpfote gibt es wirklich nicht so viele Kriegernamen und wenn einem welche einfallen dann klingen die nicht si gut...

Tonblume, Tonschall, Tonschrei, Tonwind, Tonflamme, Tonlied, Tonschwinge, Tonseele, Tonglanz, Tonsee, Tonsplitter, Tonklang, Tonwelle, Tonhauch, Tonminze, Tontanz, Tonfänger, Tonblitz, Tonbeere, Tontatze, Tonbriese, Tonsprung, Tonschnautze, Tonschimmer, Tonschimmer, Tonpfötchen, Tonfarn, Tonzahn, Tonsternchen, Tonhimmel, Tongeist, Tonpfeil, Tonflieder, Tonrose, Tonfels, Tonnebel, Tonmaus, Tonschütze, Tonkriegerin, Tonglück, Tonschatten, Tonnacht, Tonvogel, Tonschuppe, Tonwiesel, Tonzacke, Tonbiss, Tonrinde, Tonstachel, Tonkristall, Tonblick, Tonfleck, Tonauge, Tonhaar, Tontropfen, Tonregen, Tonniesel, Tonbranke, Tonnase, Tonelfe, Tonblatt, Tonspiegel, Tonzauber, Tontraum, Tonduft, Tonträne, Tonwirbel

ich hoffe du findest was ;)

lg gray

Tonherz! Ich weiß auch nicht gerade selten 😊, aber ist doch schön!

Oder vielleicht Ton-

blatt, herz, licht, bein, kralle, schatten, see,wolke, sprung, streif, bart,frost, blüte, flug, feder, ohr, strahl, stern😇, glanz, nebel, flügel, nase, zahn,flocke,blume,......

Klingt interessant! Wo spielst du mit?

Ich hätte jetzt spontan an "Tonklang" gedacht

Tonflügel

Tonkralle

Tonpelz (sry aber ich finde den namen schön^^)

Tongeist

Lg

Mio

Mir gefallen am besten:

Tonflügel
Tonschwinge

Auch gut (meine Meinung):

Tonauge
Tonsee
Tonschatten
Tonflug