Frage von Nintendoflocke, 106

Habt ihr Vorschläge für meinen YouTube Channel?

Hallo erstmal,

Ich habe seit Freitag einen YouTube Channel (NintendoStar), vier Videos und ein Abonnent. Ich beziehe mich stark auf das Thema "Nintendo" Mixe Videos und mache eine News Show mit sprechenden Nintendos. Nun brauche ich ein paar Ideen um neue Videos zu haben.

Infos: - meine Videos nur mit Sony Xperia Handy gefilmt -Die gemixten Videos mache ich mit New 3DS - Meine Stimme soll nicht vorkommen (nur verstellt per Nintendo)
- Ich sollte nicht darin vorkommen - ich habe ein kleines Nintendo Studio

https://youtu.be/l5EAFSNGwd4 (falls euch das hilft)

Antwort
von floppydisk, 55

"Nun brauche ich ein paar Ideen um neue Videos zu haben."

wenn du bereits nach ein paar tagen ans limit stößt, braucht du nicht weiter über die arbeit nachdenken, die ein channel mit sich führt. du bist in keinster weise dafür geeignet, wenn du nicht selbst auf ideen kommst.

und 2 tage und 4 videos, da spare ich mir den klick auf den link. bei dieser masse kann es nur quark sein.

Kommentar von Nintendoflocke ,

3 Tage

Kommentar von uncutparadise ,

Das muss nicht Quark sein, wenn die Videos für das opening vorbereitet wurden.

Kommentar von Nintendoflocke ,

Ja

Antwort
von icarenot, 49

Mit der Sony Xperia Kamera - Videos aufzunehmen um sie auf Youtube zu stellen -ist ziemlich suboptimal.

Das Video, das du verlinkt hast war wirklich schlecht.

Ein Vorschlag wäre eine andere Kamera ... musst aber einiges ändern

Kommentar von Nintendoflocke ,

Warum kann man mit dem Nintendo keine Videos auf YouTube stellen

Kommentar von icarenot ,

Wie genau meinst du das genau ? Hab die Frage nicht verstanden

Kommentar von Nintendoflocke ,

Erste Antwort die wenigsten Nett gemeint ist

Kommentar von MoriartyV13 ,

sind wir gemein nur weil wir die wahrheit aussprechen?

mann kan mit nintendo gut aufnehmen...man müsste sich halt nur vorher informieren...

Kommentar von Nintendoflocke ,

Mit Nintendo New 3DS

Antwort
von CLEBA, 21

*räusper* man kann die videos die du auf dem 3ds erstellst auch auf den Pc kopieren, wenn du den 3ds als speicher im Heimnetzwerk einbindest und mit einem pc drauf zugreifst, oder die sd karte aus dem 3ds in den pc steckst... 

Kommentar von Nintendoflocke ,

funktioniert nicht hab ne richtig teure Kamera die macht tolle Aufnahmen aber ich kann die Videos nicht auf YouTube schicken. nicht mal mit PC. irgendwie falsche Dateiformate

Kommentar von CLEBA ,

beim 3ds weiß ich dass es funktioniert (also das verschieben auf den Pc) Die Datein befinden sich im DCIM ordner

Antwort
von uncutparadise, 18

Was ist das für eine grauenhafte Bildqualität ? Was für ein grottiger Sound ? Mal abgesehen vom Copyright des verlinkten Stücks. Und was soll das Ganze ?

Kommentar von Nintendoflocke ,

Sorry, das ich keine Handyapp für Bild für Bild Aufnahmen habe

Kommentar von uncutparadise ,

Was sollen denn Bild für Bildaufnahmen sein und was willst du damit? Irgend jemand hatte bereits geschrieben, dass man diese Videos auch auf den PC übertragen kann. Wenn man ordentlich YouTube machen möchte, dann filmt man doch seinen Bildschirm nicht mit dem Handy ab. Und das noch halb im Dunkeln und dann noch mit Musikstücken, die Urheberrecht haben. Und was soll das überhaupt für komische Filmchen sein? Welche Zielgruppe hast du damit? Wenn du YouTube machen möchtest, dann informier dich doch vorher und mache es dann bitte ordentlich.

Kommentar von Nintendoflocke ,

Bild für Bild ist das womit heutzutage Filme gemacht werden. jedes einzelne Bild wird fotografiert und zusammen gefügt

Kommentar von uncutparadise ,

??? Du musst mir bitte mal genau erklären, wie du Filme machst. Bild für Bild? So ist weder Star Wars noch Herr der Ringe gemacht.

Antwort
von zaggi12, 12

ein tipp, schäm dich nicht so indem du deine stimme  verstellt, sei bisschen selbstbewusster, zeig dich!!

Kommentar von Nintendoflocke ,

ich mach das nicht weil ich unter 18 bin und meine Englische Aussprache nicht das beste ist

Antwort
von JanNiKHSV, 3

Ja Moin,

hast du das Video gelöscht ?:O ich kann es nicht angucken.. 

hätte die sonst gerne Tipps gegeben. Mache auch seit relativ kurzer Zeit YT hauptsächlich erstmal Gamin, wird sich aber bald ändern ;) Aber die Nintendo Idee finde ich mega witzig! 
Schau doch mal vorbei oder schreib mich an wenn du wissen möchtest wie ich aufnehme für gute Quali und so :) 

https://www.youtube.com/channel/UCNOiv3fBnVsPECmEPf1CGjQ

Hau rein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community