Frage von Florian123455, 70

Habt ihr Vorschläge für meinen PC?

Hey, ich hab mir Heute einen PC zusammengebaut und möchte fragen ob ihr noch Verbesserung Vorschläge habt. Der PC: http://bit.ly/2b05MBf (250 GB SSD hab ich schon)

Ich möchte mit dem PC: GTA 5, Arma 3 und Battlefield 1 spielen

Danke! :)

Antwort
von BeMagicMan1, 45

passt auf jeden fall alles. Ob es dir dann reicht bzw. alles deinen Ansprüchen vom Aussehen und der Leistung her entspricht ist natürlich wieder was anderes^^ ist natürlich alles Geschmackssache aber funktionieren wird es auf jeden fall 

Antwort
von TheChaosjoker, 10

Das ist eine gute Zusammenstellung,  jedoch würde ich die Festplatte durch die WD Blue mit 7200 U/min ersetzen, anstelle der von dir gewählten Version mit 5400 U/min. Diese ist schneller und kostet praktisch das Selbe.

Antwort
von nmmkl, 28

Nimm lieber Gtx 970 kfa2 exoc Sniper Edition...ist schneller und lässt sich einfacher übertakten

Kommentar von Rtex1337 ,

OUCH... Wies einfach immernoch Leute gibt, die nicht mitbekommen haben, wie hart sie von Nvidia mit der 970 übern Tisch gezogen wurden :D

Kommentar von ZombiemamLP ,

machen die 500 mb wirklich so viel aus?

Antwort
von peanutbutterrob, 40

Have fun. Sollte passen. Bin jetzt die Kompatibilität nicht zu 100% durchgegangen, aber von der Leistung reicht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community